Liebe Freunde des Schwimmsports und des SC Herisau.

Auf unserer neuen Webseite kannst du deinen Mitgliedsantrag als Vollmitglied direkt online ausfüllen. Somit kannst du schnell und unkompliziert ein Mitglied unseres Schwimmclubs werden.

Bist du nicht an einer aktiven Mitgliedschaft interssiert, möchtest aber den regionalen Schwimmsport unterstützen und unsere Schwimmerinnen und Schwimmer mit einem Beitrag zu neuen "Ufern" verhelfen, dann freuen wir uns über eine Sponsorenmitgliedschaft, welche im Formular ebenfalls ausgewählt werden kann.

Goldesponsor - 500 Fr./Jahr

(Du wirst bei Vereinsanlässen namentlich genannt und kannst bei allen Vereinsanlässen deine Werbung präsentieren. Im Schaukasten im Sportzentrum Herisau ist ein Topplatz für deine Werbung reserviert)

Silbersponsor - 250 Fr./Jahr

(Du kannst bei allen Vereinsanlässen deine Werbung präsentieren, Im Schaukasten im Sportzentrum Herisau ist ein Platz für deine Werbung reserviert)

Bronzesponsor - 100 Fr./Jahr

(Du bist eine Freund des Schwimmsports und bereit die Möglichkeiten für die Kinder aus der Region zu verbessern, du wirst zum Grillplausch eingeladen und unsere Schwimmerinnen und Schwimmer können Dank dir unter tollen Bedingungen unter unserem Chefcoach trainieren und Spass haben.

Formular:

Bei minderjährigen Kindern tragen Sie bitte noch die Daten eines Erziehungsberechtigten ein:

Unseren Verein können Sie optional auch als Sponsorenmitglied unterstützen, ohne am Training teilzunehmen.